Hallo zusammen
In alten Office Versionen konnte ich mit der Einfüge-Taste oder Insert-Taste den Überschreibmodus aktivieren. In Outlook 2010 geht das irgendwie nicht mehr. Auch auf dem 2 Gerät gehts nicht. Hat jemand einen Rat?
Danke!
Pluto
Hallo zusammen
In alten Office Versionen konnte ich mit der Einfüge-Taste oder Insert-Taste den Überschreibmodus aktivieren. In Outlook 2010 geht das irgendwie nicht mehr. Auch auf dem 2 Gerät gehts nicht. Hat jemand einen Rat?
Danke!
Pluto
Hey
Dazu musst du im Outlook zuerst in den Optionen die Funktion aktivieren.
Du findest die Einstellung unter dem Menüband, Datei, Optionen.
Das Register E-Mail aktivieren, danach im rechten Bereich auf den Schalter Editoroptionen. Im sich öffnenden Dialog auf das Register Erweitert wo auf der rechten Seite dann der Eintrag "EINFG-Taste zum steuern des überschreibmodus verwenden" aktiviert werden kann, dannach abermals OK respektive Schliessen Schliessen Schalter betätigen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!