supenova punktschrift pc

• Hallo

Was suchst, respektive was möchtest du genau tun mit Supernova? Wenn wir genauer wissen, wass dein Problem oder deine Frage ist, können wir hoffentlich besser helfen...

Danke!

Freundliche Grüsse
    Informatik-hilfe.net
    Der Administrator

• Hallo Solma

Ich habe nun etwas geforscht und herumgeschaut betreffend deiner gewünschten Brailleeingabe, ich habe Version 9.03 im Einsatz und da finde ich leider keine solche Option. Vielleicht findest du in deiner Version dies, wenn du ins Menü Konfiguration, dann Tastaturbefehle gehst in Supernova dann hast du eine Liste mit allen existierenden funktionen und dazugehörigen Tastaturbefehlen. Bei mir habe ich dazu nix gefunden.

Ich habe jedoch mal eine Word-Vorlage geseh, die dies simuliert. wo du die gewünschte Brailleingabe machen kannst...

Wenn du dazu oder weitere Hilfe brauchst melde dich einfach.

---
    solma schrieb am 19.11.2008 um 21:05
    Supernova ist Softwer für Blinde und es geht um Textschreiben am Laptop. Es gibt möglichkeit mit den Tasten f,d,s und j,k,l Puntschrift zu schreiben nun weis nicht wie es umschalten (Hotkay Code) Danke Solma

• Hallo,
    Vielen dank, leider Supernova hat keine solche Funktion wie zb. Wirgo4 oder
    andere Software, bin ins Kontakt mit Firma welsche mir diese Software geliefert hat. Sie suchen für mich entsprechende Lösung.
    Danke Dir Solma

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!